Roland Strasser - der Montagetischler und Bautischler

Das Handwerk und die jahrelange Erfahrung wurde mir in der Tischlerei Ober in Kitzbühel und im eigenen Betrieb erlernt.

(Bautischler und Montagetischler)

Seit 2009 überzeuge ich durch mein umfassendes Know-how, Professionalität und Liebe zum Werkstoff Holz selbst meine Kunden aus den Bezirk Kitzbühel und Kufstein. Mit Flexibilität, Zuverlässigkeit und höchsten Qualitätstreue fertige ich mit meinen bestens ausgebildeten Mitarbeiter exklusiv auf Maß für Sie an.

Unser Spezialgebiet ist die kompetente Verarbeitung des Rohstoffs Holz und die gekonnte Montage von maßgefertigten Möbeln. Dabei setzen wir unter anderem auf die Kompetenz unserer bewährten Partnerfirma Klafs Sauna in Hopfgarten.

Das ist die Grundlage des Erfolgs der Tischlerei von Roland Strasser in Westendorf.

Ihr Montagetischler & Bautischler aus Tirol

Ihre erste Adresse für rundum „wohnliches Holz“

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT - Roland Strasser, die Tischlerei in Westendorf

  • professionelle Leistungen
  • besonders faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • vielfältige Produkte und fachmännische Montage vor Ort

Kontakt